Thinkpad heruntergefallen

mcw-

New member
Themenstarter
Registriert
18 Okt. 2009
Beiträge
102
Jo mir ist soeben mein thinkpad aus brusthöhe heruntergefallen.
Fazit :
Kleine Schramme hinten unten links. Der Displaydeckel ist an den ecken leicht aus der "Fassung" gesprunge, das konnte ich aber direkt wieder zusammendrücken.
Ist jetzt auch ein ca 1cm tiefes loch im laminat.
Hardwaremäßig ist überhaupt nichts dran. habe alle systemtests durchlaufen lassen.
Was übrig bleibt ist also "nur" die kleine Schramme.
 
Ja, Thinkpads und ihre Qualität würde ich nur sagen, deshalb empfehle ich Thinkpads so sehr... Aus Brusthöhe gefallen und nichts ist los außer die Schramme
 
Jo mir ist soeben mein thinkpad aus brusthöhe heruntergefallen.

glückwunsch zu diesem, hoffentlich einmaligem, erlebnis.

aber was willst du uns damit jetzt sagen? das thinkpads was aushalten wissen wir :thumbsup:

mfg, scherbe
 
nichts. wollts nur mal mit dem forum teilen.

mir ist graf augefallen dass es auch nichtmehr schief steht. hatte das ganze auch eine gute sache
 
ich bin froh dieses wissen zu erlesen und nicht selbst erfahren zu haben!

aber dennnoch irgendwie beruhigend!
 
Also ist das jetzt eine art Workaround für kippel geplagte Thinkpad Nutzer. Einfach mal aus Brusthöhe fallen lassen 8)
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=783361#post783361]ich bin froh dieses wissen zu erlesen und nicht selbst erfahren zu haben!

aber dennnoch irgendwie beruhigend![/quote]

das bin ic h auch glaub mir, deshalb sitzt mein Läppi immer auf dem Tisch, wenn ich es mal in ein anderes Zimmer bringen möchte, wird es gut festgehalten 8)
 
Laminat hat also definitiv Vorteile gegenüber Natursteinböden.

Glückwunsch, das "nix weiter" passiert ist!

Murxer
 
ja ich passe auch höllisch drauf auf bin aber mit dem hausschuh am netzkabel hängengeblieben und dann isses mir aus der hand rausgeflutscht
 
[quote='mcw-',index.php?page=Thread&postID=783374#post783374]ja ich passe auch höllisch drauf auf bin aber mit dem hausschuh am netzkabel hängengeblieben und dann isses mir aus der hand rausgeflutscht[/quote]

Das ist schmerzend wenn das Notebook fliegt, oder??? Naja, er hat es ja überlebt ^^
 
jo zum glück.
hab im ersten moment ganz schlimmes befürchtet weil das display sich noch dazu aufgeklappt hat..
naja jetz is wohl das thema mit der angeblich nicht so guten stabilität vom t400s durch ^^
 
[quote='mcw-',index.php?page=Thread&postID=783381#post783381]jo zum glück.
hab im ersten moment ganz schlimmes befürchtet weil das display sich noch dazu aufgeklappt hat..
naja jetz is wohl das thema mit der angeblich nicht so guten stabilität vom t400s durch ^^[/quote]

genau :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben