ThinkPad Helix Unterforum

ibmthink

Rather active member
Registriert
30 Dez. 2010
Beiträge
15.422
Da das Thinkpad Helix bald den Markt erreicht sollte man eventuell dann auch ein Unterforum für dieses einrichten, denn (anders als das Twist, das kann man ja noch entfernt den Edges zuordnen) schließlich gehört es zu keiner der bekannten ThinkPad Serien.
 
Warten wir doch erstmal ab ob es die Dinger wirklich bis hierher schaffen.,
 
ThinkPads werden bis auf wenige Ausnahmen immer weltweit released, vor allem High-End Modelle. Ich gehe mal sehr stark davon aus.
 
Nun, das Thinkpad Tablet hat damals ja auch ein eigenes Unterforum bekommen, als es ebenfalls nur ein Gerät gab. Und wo soll man denn sonst zum Helix posten? Es gehört weder zur T- noch zu X- oder zur W-Serie und auch ganz sicher nicht zur Edge oder zur L-Serie.
 
dann macht doc ein Sammelsurium Unterforum genannt "Sonstige Thinkpad Hardware"
 
Es gab / gibt auch fuer das TP Tablet eine Tastatur-Dock, evtl. damit zusammenlegen? (Auch wenn das Helix natuerlich nicht das Gleiche ist, aber der Einsatzzweck aehnlich)
 
Ich wäre auch eher dafür das Tablet-Forum umzubenennen in "Thinkpad-Tablets - Tablet, Helix, Twist", oder so.
 
ich denke nicht, dass wir für 1 Modell ein eigenes Unterforum benötigen.

Es wird, wenn das Gerät verfügbar ist, ein Sammelunterforum mit entsprechenden Präfixen geben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben