Thinkpad Händler in Hamburg?

keyser

New member
Themenstarter
Hi

ich möchte mir ein neues Thinkpad kaufen, hab aber nicht wirklich viel im web gefunden.

Kann mir jemand Händler in Hamburg empfehlen?

edit: am besten welche,die einem erlauben mal kurz von einer linux-live cd zu booten um die Hardware zu testen.

lg

keyser

edit: am besten welche,die einem erlauben mal kurz von einer linux-live cd zu booten um die Hardware zu testen.

Was willst du da denn testen? Vielleicht kann man dir deine Frage ja auch hier ganz schnell beantworten

Hi,
ThinkPad Händler in Hamburg ist die Fa.Sislack- am Rothenbaum;gegenüber
dem Völkerkundemusem.Eine prima Firma auch mit Top Service,habe dort
schon ThinkPads gekauft!

Gruß
Burg

ganz andere erfahrungen gemacht

Original von Burg
Hi,
ThinkPad Händler in Hamburg ist die Fa.Sislack- am Rothenbaum;gegenüber
dem Völkerkundemusem.Eine prima Firma auch mit Top Service,habe dort
schon ThinkPads gekauft!

Gruß
Burg

kann deine guten erfahrungen leider nicht bestätigen, für mich der totale saftladen. war bereits im dezember dort, um mich zu informieren, wollte dann ein r60 kaufen, war aber alles ausverkauft, die neue lieferung sollte anfang januar kommen. hab name und tel.-nummer hinterlassen, sobald die r60 da sind wollte man mich zurückrufen. nichts ist passiert, habe mehrmals dort angerufen und kommentare bekommen wie "ah ja, den zettel mit ihrer tel. nummer hat ein kollege verlegt...". das passierte zweimal hintereinander. nach mehreren wochen warten und immer noch keinem r60 wurde es mir zu bunt, hab' dann bei notebooksbilliger.de montag abend das r60 zum spitzenpreis von 1289 eur bestellt, mittwoch mittag war es da.

R60 ~ Core2Duo 1,83 GHz ~ 15" 1400 x 1050 ~ Toshiba 100 GB-HD ~ ATI Radeon 1400 ~ WXP Prof.

Händler

Original von Motorpsycho
Die hier: http://www.notebookcenter.org/Niederlassungen/Hamburg/

haben meistens auch einige IBM Notebooks rumstehen. Allerdings nur begrenzte Auswahl. Vom Preis ist es wohl leider im Netz noch immer am billigsten.
Mich würde mal interessieren ob es in Hamburg nen Laden gibt, der gebrauchte Notebooks verkauft.

Dort war ich auch, hatten nicht ein einziges R60 oder T60 da, fast nur Toshiba und die Thinkpads sind teuer als anderswo.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben