ThinkPad-Forum - USB Sticks sind fertig

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Hallo zusammen,

lange genug hat es ja gedauert, aber jetzt ist es so weit. Die ersten USB-Sticks, natürlich auch als Schlüsselanhänger zu gebrauchen, sind bei uns eingetroffen.

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an Goonie der den Entwurf für den Druck geliefert hat.

So sehen die Sticks aus:

Vorderseite:

stick1.jpg


Rückseite:

stick2.jpg


Techn. Daten: 1 GB USB 2.0

Gruß
Andy

P.S. Sorry für die schlechte Bildqualität, ohne Stativ ist das leider nicht so einfach ... werde morgen noch ein paar schönere Bilder einstellen.

Edit:
Bilderupdate (zum Vergrößern auf die Bilder klicken)



















 
Sehr schön, jetzt interessiert mich noch brennend wie man die Sticks beziehen kann =)
 
Wo? Wie? Wieviel €? - Die drei essentiellen Fragen des Lebens :D

chococat
 
sieht nach einem "must have" Accessoire als Ergänzung für die eigene

"schwarze" Maschine aus. :D
 
was lange währt, wird endlich gut... ;)

Sehen wirklich gut aus! Wann wird ausgeliefert? ;)
 
Gibts die für fleissige User die das Forum mit Content füllen umsonst? :D
 
echt schick und ein "must have" für mein(e) Thinkpad(s). :)
falls der Vorrat begrenzt ist, reserviert mir gleich mal 10-20 Stück. :D nee, Spass, 1-2 hätte ich gerne. ;)
 
Respekt! Macht was her!

Eigentlich brauch ich den gerade nicht: Ein verschollener 2GB-Stick ist hier wieder aufgetaucht. :) Werde den Forum-Stick wahrscheinlich trotzdem haben müssen.

Hat das Teil einen Schreibschutzschieber? Schreibgeschwindigkeit? Und vor allem: Quanta Costa?
 
ja sieht wahrlich nich schlecht aus.
wie schnell und wie groß sind die teile denn?
 
ich denke dass die nicht käuflich zu erwerben sind,
zumindest nicht in diesem Fred,
da die Preisangabe fehlt :D :D :D

Gruss tom_k
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben