Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist Phil beim SXGA-Mod eines X61s in MainzIs das Phil im ersten Forum wie er schraubt?
Steht darunterUnd beschriftung des 2ten Photos würd mich interessieren
Du Spaßvogel: Daaaatenschuuutz ^^Und du Witzbold NAAAAAAAAAMEN! ^^
In Community Spotlight des Lenovo-Forums ist ab sofort ein Beitrag über unsere Forenstammtische und der Spendenaktion zu lesen.
Link (in englisch)
(Leider wurde der Bezug zu "thinkpad-forum.de" nicht mitgepostet)
ich finde es wirklich dreist von Lenovo das so darzustellen als ob es sich um ein Treffen das über das Lenovo-Forum organisiert wird handelt.
Hi alroar ,
You're right. ThinkPad forum members organized this event and we're really glad for their initiatives not to mention involvement by a few of Lenovo advocates. We're proud of what you guys have done! The German Community as mentioned in the article actually has links pointed to thinkpad-forum. I'm sorry and apologize that caused confusion. We have just updated the content accordingly. Hope this can clear out some doubts.
Thanks for your feedback!
Best regards,
Cleo
Vielleicht bringe ich die kleine Version mal mit
Wie punto allerdings richtig vermerkt hat, auch noch nicht ganz so 100% .. zumindest ist jetzt ein Link hier herüber gesetzt...