Thinkpad-Forum Stammtische und Spendenaktion bei Lenovo

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
In Community Spotlight des Lenovo-Forums ist ab sofort ein Beitrag über unsere Forenstammtische und der Spendenaktion zu lesen.

Link (in englisch)

(Leider wurde der Bezug zu "thinkpad-forum.de" nicht mitgepostet)

Zuletzt bearbeitet:
Is das Phil im ersten Forum wie er schraubt? ;)

Und beschriftung des 2ten Photos würd mich interessieren :D

Aber ansich cool cool :D

Grüße

Hehe wusste doch das Gesicht kenn ich irgendwo her :D

Und du Witzbold :P NAAAAAAAAAMEN! ^^

:P

*vermut* also bist du auch drauf :D

Ich gebe dir hiermit die Erlaubsniss die Nicks der anderen zu veröffentlichen :D Bin ich nicht nett? :D

zu 1: Nein, denn ich stand hinter der Kamera :D
zu 2: Macht nix :D

starkes posting :) Aber diese Stammtische sind ja auch etwas ganz besonderes, was ja insbesondere mein T23 bestätigen kann :thumbsup:

:eek: Sogar mein Bär ist dabei :eek:
Er wird aber gegen Ende diesen Jahres wieder umziehen müssen. Meine Frau und ich ziehen aber mit. :D

Gruß aus Trier

...dann gibst Du uns beim nächsten Stammtisch bestimmt auch Autogramme?

(vorzugsweise unter die Rechnungen:eek:)

In Community Spotlight des Lenovo-Forums ist ab sofort ein Beitrag über unsere Forenstammtische und der Spendenaktion zu lesen.

Link (in englisch)

(Leider wurde der Bezug zu "thinkpad-forum.de" nicht mitgepostet)

Habe mir den Bericht eben angesehen und muss sagen ich finde es wirklich dreist von Lenovo das so darzustellen als ob es sich um ein Treffen das über das Lenovo-Forum organisiert wird handelt. Hier sollte ein deutlicher Hinweis stehen dass die Stammtische und auch die Spendenaktion nichts mit dem von Lenovo betriebenen Forum zu tun haben.

Gruß
Andy

Jetzt steht der Bezug zum Thinkpad-Forum im Artikel. Sogar sehr weit oben.
Man hat sich dafür entschuldigt, dass dies nicht vorher erwähnt wurde.

Hi alroar ,

You're right. ThinkPad forum members organized this event and we're really glad for their initiatives not to mention involvement by a few of Lenovo advocates. We're proud of what you guys have done! ;) The German Community as mentioned in the article actually has links pointed to thinkpad-forum. I'm sorry and apologize that caused confusion. We have just updated the content accordingly. Hope this can clear out some doubts.

Thanks for your feedback!

Best regards,

Cleo

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bringe ich die kleine Version mal mit, wenn ich wieder zu euch komme. :D

Gruß aus Trier

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben