ThinkPad Forum ohne Werbung 2025

andy

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

wer auch im Jahr 2025 das Forum für einen kleinen Beitrag von 10 EUR / Jahr ohne Werbung genießen möchte kann das ab sofort über folgenden Link machen.

https://www.paypal.com/paypalme/thinkpadforum/10

Wenn Ihr den Link aufruft dann sollte das so aussehen (bzw. die 10 EUR stehen jetzt schon drin):
Wichtig wäre dann nur, dass Ihr bei "Wofür ist diese Zahlung" Euren Usernamen aus dem Forum eintragt.

1716384518383.png

Moin!

Blöde Frage: Ich habe jetzt reflexartig "Freunde&Familie" statt "Waren&Dienstleistungen" ausgewählt, damit keine Gebühren anfallen. Richtig so oder war das eher doof? ...ich habe nicht drauf geachtet, ob bei "W&D" überhaupt Gebühren angefallen wären...

Egal wie: Danke fürs Kümmern und Gruß,

Kai

Mist - das mit den Gebühren hab ich vergessen, jetzt war ich zu schnell. Habe es daher nochmal über "Familie und Freunde" hinterhergeschickt.

@andy Bitte die nicht gebührenfreie Zahlung - Transaktionscode 7B748462D7368371P wieder erstatten. Sorry!

Wenn Ihr den Link aufruft dann sollte das so aussehen (bzw. die 10 EUR stehen jetzt schon drin):
Wichtig wäre dann nur, dass Ihr bei "Wofür ist diese Zahlung" Euren Usernamen aus dem Forum eintragt.
Andy wenn ich deinem Link folge, gibts bei mir das "wofür ist die Zahlung" Feld nicht!

Komisch

Anhänge

• 2024-12-09 23_38_42-PayPal.Me – Mozilla Firefox.jpg
    2024-12-09 23_38_42-PayPal.Me – Mozilla Firefox.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 19
einfach auf "Senden" gehen, dann kommst Du zur Anmeldung von PayPal, wo Du auch das Zahlungsmittel auswählen und einen Kommentar eingeben kannst.

PS: PayPal-Zahlung ist an euch raus, Andy.

Ihr seid spitze, vielen Dank! :)

@andy : Vielleicht kannst Du im ersten Beitrag noch erwähnen, dass man "for friends" bezahlen kann. Ich war davon ausgegangen, dass man das nicht umstellen sollte, weil es evtl. die AGBs von PayPal verletzt und Du dann Probleme bekommen könntest.

Kurze Frage: wenn man das dieses Jahr noch nicht hatte, aber das ab Januar will, kann man dann auch schon jetzt zahlen oder kommt ihr dann durcheinander?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben