ThinkPad - Forum + LapStore

iloveibm

New member
Hallo an alle Thinkpad - Besitzer hier in diesem tollen Forum,

ersteinmal absolut klasse Forum hier, mir wurde dieses Forum von Spotlight.de empfohlen weil ich nach einem IBM Notebook derzeitig suche.

LapStore wurde mir auch ans Herz gelegt, anscheinend haben auch hier viele User aus diesem Forum ihre Thinkpads aus diesem Shop, jedenfalls habe ich LapStore hier schon einige Male lesen können.

So nun zu meiner Frage: Ich möchte ein IBM Notebook und habe mir überlegt eines von diesem LapStore Shop zu kaufen, weil viele Leute ganz zufrieden über deren Notebooks bzw. auch mir persönlich diesen Shop sehr empfehlen konnten.
Ich weiß, das es immer besser ist, ein Gebrauchtgerät sowie ein Notebook, sich lieber persönlich vorher anzuschauen. Weil man ja auch nicht, eine Katze im Sack haben möchte.

Leider habe ich keine Möglichkeit zu diesem Laden persönlich nach Münster zu fahren weil ich keine Fahrerlaubnis besitze, deswegen frage ich einfach einmal hier in die Runde, ob jemand dort in der Nähe von Münster bzw. in der Nähe dieses LapStore Shops wohnt und mir ein gutes IBM Notebook aussuchen kann? (Natürlich werde ich demjenigen der sich dazu bereit erklären sollte, alle Unkosten erstatten)

Wäre echt äußerst freundlich, von dem jenigen, der sich dazu eventuell bereit erklären könnte.

MfG
Robin Roestel

falls sich hier keiner bereit erklären sollte, kannst du auch einfach das fernabsatz- gesetz nutzen

2 wochen umtauschrecht ohne angabe von gründen. dieses recht hast du nicht, wenn jemand für dich gucken fährt, und dir das ding hinterher nicht gefällt

;-)

Habe bis jetzt 3 Mal dort gekauft und jedes mal sehr pos. überrascht.
Am besten war als ich mir einen T40 bestellt habe und einen T41 bekommen habe ;) Das Gerät is bis jetzt immer noch meine PWS.

Ich täte einfach mal bestellen und du kannst es ja zurückschicken!

mfG
Darius

Hi,

meine Freundin hat sich einen T41 dort bestellt. Der Zustand war sehr gut - ok, am Deckel konnte man minimale Abriebspuren sehen, wenn man sich bei Sonnenlicht sehr viel (!) Mühe gab. Tastatur ist gut, trotz deutschen Aufklebern. Die Festplatte schnell (Samsung 80GB), der Monitor sauber, ohne Fehler.
Ich hatte ein bisschen Bauchweh bei dem Angebot von Lapstore, bin aber vollkommen überzeugt! V.A. ist der T41 noch ein bisschen leiser als mein T42...
Sollte mein T42 das Zeitliche segnen (bitte nicht !!), werde ich mir auch einen T41 dort holen....

Sollte allerorts bekannt sein, dass die T40/41 leiser sind als die T42/43.

Gilt nicht für die p-Modelle, die mit ihren stärkeren Grakas sowieso erhebliche Lärmprobleme verursachen (können).

Gruss

Original von abigeil
Sollte allerorts bekannt sein, dass die T40/41 leiser sind als die T42/43.

Moin!

Mir nicht??!!
Nutze seit 2,5 Jahren ein T42p. Und das ist kein Stück lauter, als das T40, welches ich davor in Benutzung hatte...?!

Gruß,
BOB

PS: Dein T42 sollte doch eigentlich auch recht leise sein, oder?

Das T42 ist recht leise, keine Frage (immer den Lüfter gemeint, nicht die HD, die hab ich gleich gewechselt)

Mein A20p kann ich allerdings überhaupt nicht hören.

Den T40 meines Neffen hab ich selbst im Jahrhundertsommer vor einigen Jahren kaum gehört.

Muss mal gucken, wie das T42 sich bei 36° Aussentemperatur geriert.

Gruss

Bei 36° wirst Du es hören. Allerdings lief bei aufgedrehter Heizung mein T40 (der Lüfter) auch mal ab und zu... Bei beiden Geräten geht der Lüfter aber auch immer wieder aus!

HDD (7200RPM) habe ich bei meinem T42p ebenfalls getauscht. Es geht doch nichts über 4200 Umdrehungen...

Gruß,
BOB

T42 ist nich lauter als T40, erst beim T43 ist wieder eine andere Lautstärkestufe erreicht.

Wie wärs mit "Back to topic" ?

mfg Tobias

Kein Problem.

Ist aber alles gesagt. Bei online-Bestellung hat man das FAG im Rücken, man kann aber auch selbst hin und schauen oder jemand beauftragen.

What's the problem ?

Gruss

Original von iloveibm

Leider habe ich keine Möglichkeit zu diesem Laden persönlich nach Münster zu fahren weil ich keine Fahrerlaubnis besitze, deswegen frage ich einfach einmal hier in die Runde, ob jemand dort in der Nähe von Münster bzw. in der Nähe dieses LapStore Shops wohnt und mir ein gutes IBM Notebook aussuchen kann? (Natürlich werde ich demjenigen der sich dazu bereit erklären sollte, alle Unkosten erstatten)

Wäre echt äußerst freundlich, von dem jenigen, der sich dazu eventuell bereit erklären könnte.

Daran hatte ich gedacht, war ja nicht bös gemeint...

mfg Tobias

War nicht jemand aus dem Forum vor einiger Zeit bei Lapstore und hat Geräte rausgesucht?
Sollte man doch über die Suchfunktion finde. Derjenige wohnte, so weit ich mich erinnern kann, auch in Münster...

Gruß,
BOB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben