Thinkpad für ca. 1200?

master007

New member
Hi,

für das Studium suche ich ein Thinkpad, das preislich ca. bei 1200? liegen sollte. Ich möchte es sowohl als Ersatz für meinen momentanen Desktop-Rechner benutzen, als auch mobil.
Spiele möchte ich nicht darauf spielen, d.h. auf eine leistungsstarke Grafikkarte kann ich verzichten. Insgesamt sollte es nicht zu klobig, sondern eher flach sein. Außerdem:

- mindestens 1GB Ram
- mindestens 80 GB Festplatte
- Core 2 Duo

Welches Thinkpad würdet ihr mir in diesem Preissegment empfehlen?

Gruß :)

Ich glaube du liegst da bei deinen Vorstellungen für ein leichtes und mobiles Gerät etwas zu weit unten. Da musst du so etwa 200? mehr einrechnen, aufgrund des gewünschten Core Duo 2.

Ich hab zwar noch kein Thinkpad T-Serie Gerät, aber ich denke, dass der Thinkpad T mit 14" und hoher Auflösung (1400x1050) genau das Gerät ist, dass deinen Vorstellungen entspricht.

Hi master,

Ich hätte da ein SXGA+ T60 mit CoreDuo 1,66 Ghz, 2048MB, 120GB Platte und externem DVD-Brenner anzubieten, für nur 1000 EUR. Das Gerät ist wie neu!

Bin mit dem Produkt superzufrieden, wollte mir aber ein Thinkpad mit Widescreendisplay zulegen. Sag Bescheid falls Interesse besteht.

Gruß,

Shizo23

Hi,

ja das klingt ganz gut! Läuft das Gerät einwandfrei? Und es handelt sich definitiv nicht um ein Core 2 Duo?

Zwar kein Core2Duo, sondern CoreDuo (auch 2 kerne) aber dafür

- kein Fiepener Lüfter
- kein knarzendes Gehäuse
- pixelfehlerfreies helles SXGA+ Display (1400x1050 Pixel)

Gerät ist wie Neu!

Gruß,

Shizo23

Welche Alternative könntest du denn empfehlen, wenn es kein Core Duo sein sollte?

was möchtest du denn genau machen mit dem tp?
muss es unbedingt neu sein?

Primär brauche ich es für den Office-Betrieb, gleichzeitig sollte es aber auch für Vista gerüstet sein. Eine lange Laufzeit ist mir zudem wichtig und genug Leistung bei gleichzeitiger Benutzung mehrere Programme.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben