Thinkpad Entscheidungshilfe

silos

New member
Registriert
22 Jan. 2023
Beiträge
1
Hallo erstmal an alle

Ich bin zur Zeit sehr stark auf der Suche nach einem zu mir passenden Notebook. Bin dabei vom convertible über tablet+Notebook bis hin zur völligen Verzweiflung über thinkpads gestoßen.
Da ich mich aber erschlagen fülle von alle den thinkpads und anderen Möglichkeiten, wollte ich mal hier nachfragen.

Ich bin die nächsten Wochen und Monate noch beim studieren und benötige dafür ein Notebook/Laptop.

Ich hab nur das Problem das ich gefühlt alles will :).
Es müsste sich gut eignen um Office arbeiten zu erledigen wie Emails schreiben oder kleinere Excel oder Word Datein anlegen. Surfen muss ohne Probleme gehen.
Desweiteren wäre es super wenn ich diesen Laptop auch im Bett mal zum Film schauen hernehmen könnte oder ältere Spiele spielen könnte (nichts aufwendiges). Also im gesamten sollte der Rechner schon ein bisschen was können. Bluetooth wär auch noch klasse.

Warum kch jetzt trotzdem so beim thinkpad hängen geblieben bin ist folgendes...ich bin Handwerker und muss öfters dort arbeiten wo es "unsauber" ist....hauptsächlich bei Heizungen. Also bräuchte ich etwas, was schmutzig, rußig und nass werden kann ohne gleich kaputt zu gehen.


Kann mir wer bei der Auswahl helfen...ich fühl mich komplett überfordert 😃
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben