ThinkPad Edge S430 - Deckel quietscht

traudl

New member
Themenstarter
Hallo,

nachdem gestern meine Fragen super geklärt wurden, bin ich leider wieder schneller da, als gedacht.

der displaydeckel bzw. das scharnier (vermutlich nur rechts) quietscht bei jeder bewegung. anfangs dachte ich, das gibt sich noch, ist ja alles so neu, aber es wird nicht besser.

ist das ein fall für den umtausch? keine ahnung, welche folgeschäden das haben kann.

danke für eure einschätzung.
lg, traudl

Uii, das ist ne ganze Menge!

Hast du keine DVDs im Haus? Dann ab in einen Laden und holen, da wirst ja irre :)

da seht ihr mal was für ein greenhorn ich bin. hatte nach der 25. cd aufgegeben und mich am nächsten tag in den media markt gschleppt. da warens dann nur noch 4 dvds. :facepalm:

jetzt muss ich nur noch endlich wieder gesund werden, mein auto aus der werkstatt bekommen, dann kann ich die kiste umtauschen gehen.

ansonsten muss ich sagen, bin ich nach ein paar tagen gebrauch eigentlich doch recht zufrieden.

eine andere frage fällt mir gerade ein: ich habe mir extra noch das alte betriebssystem ausgesucht. nun frage ich mich aber, wenn ich das notebokk schon wegen des deckels umtausche, ob ich nocht doch win8 nehmen soll. ein freund hat mich diesbezüglich heute verunsichert. er meint, es sei einfach toll.

wie ist da eure meinung?

und kann ich nicht einfach irgendwann upgraden? oder braucht das zuviel speicher, wenn beide betroiebssysteme installiert sind oder wird das überschrieben?
was wäre, wenn ich dann danach doch lieber wieder das win 7 hätte. kann ich das dann wieder runterschmeißen? win7 ist ja fest installiert. sorry, das sind wahrscheinlich völlige gagafragen für euch.

lg, traudl

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben