Edge E-Serie ThinkPad Edge E330 Hotkeylayout Windows 10

jerkru

New member
Registriert
25 Jan. 2015
Beiträge
16
Hallöchen, liebe Leute! :)

Ich habe aktuell ein Problem mit meinem E330 in Verbindung mit Windows 10. Die Belegung der FN-Shortcuttasten (für z.B. Lautstärke hoch/runter) ist "leicht" durcheinander gewürfelt. Wenn ich Beispielsweise auf die Taste für "Lautstärke herunter" drücke, dann wird es als Mute-Befehl gewertet. Wisst ihr, ob Lenovo für Windows 10 gesonderte Treiber zur Verfügung stellt? Auf Anhieb habe ich nichts auf der Lenovo-Treiberseite gefunden. Ich kann mich aber auch irren. Danke schön!


Liebe Grüße,
Jeremy
 
Dieses Hotkey-Paket hatte ich bereits installiert, das hatte allerdings nicht viel gebracht. Nun ja, es ist ja nicht so schwer die neue Belegung einzuprägen. Werde das dann jetzt einfach so belassen. Ich danke dir aber trotzdem, dass du dir die Zeit genommen hast und versucht hast mir zu helfen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Jeremy
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben