Thinkpad Edge 15

Viper_2020

Member
Hi,

da ich nun mein HP 625 verkauft habe, brauche ich ein neues Gerät,
Der Lüfter beim HP war einfach nur grausam.
Da ich noch nie ein Lenovo hatte, bräuchte ich mal ein paar Antworten.
Das Gerät hier entspricht preislich meinen Vorstellungen

http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkpad+edge+15+694d096+0319a18

G
ibt es grundsätzlich was an dem Gerät auszusetzen Tastatur oder Display, möchte wirklich matte Display nicht mehr missen.

Und wie sieht es mit der Grafikkarte aus, schafft sie .mkv 1080p ruckelfrei abzuspielen, würde mich über ein paar Antworten freuen, damit ich bestellen kann, oder habt Ihr
alternativ Vorschläge, Preisgrenze habe ich Euch ja gesagt, mattes Display ist ein muss, nicht kleiner als 13,3" muss mkv in 1080P ruckelfrei abspielen, ansonsten keine großen Anforderungen an das Gerät.

Für das Geld kannst du schon mal kein High End erwarten, so viel sollte dir klar sein ;)

Die MKVs, das ist immer so ein Ding, das liegt an vielem. Wie gut die Datei gepresst wurde, und und, rein von der Rohleistung sollte es kein Problem sein.

Die CPU ist nicht die schnellste, konnte es der HP?

Ansonsten ist für das Geld die Ausstattung super, da fällt mir für den gleichen Preis kein anderer ein, ausser dann was gebrauchtes aus der T-Serie...

Also mein HP hatte diese Ausstattung:
  • AMD Athlon II Prozessor (2,3 GHz)
  • Bildschirm: 39,6 cm (15,6"), max. Auflösung: 1366 x 768
  • 3 GB Arbeitsspeicher, 320 GB Festplatte
  • Grafik: ATI Mobility Radeon HD 4200
CPU ausm HP dürfte deutlich schlechter sein als in dem Edge oder nicht ?

Ähm also die Graka im HP hat .mkv 720 einwandfrei am Samsung TV abgespielt bei 1080P hatte Sie auch Probleme, ist die Graka im Edge denn gleich mit der aus dem HP ?

Was mich aber am HP unheimlich gestört hat war der Lüfter, wie sieht es mit dem Lüfter im Edge aus ?

Die Edge Serie sollen auch nicht die leisesten sein, du bist aber auch in einer Preisklasse unterwegs wo man das auch nicht erwarten kann, und dann auch noch Leistung erwartet.

Die CPUs sind recht gleich, also da reisst es nichts raus.

Der Celeron ist die neueste Generation. Dadurch sollte er etwas kühler laufen. Alltagsleistung sollte vergleichbar sein.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben