Thinkpad Edge 14"

Handworker

New member
Hallo ihr Lieben !

Ich war am googeln auf der Suche nach einem Thinkpad :-).

Dann bin ich auf der Seite gestoßen von Lenovo.com und plötzlich war ich schon am System zusammenstellen.

Folgende Daten :

CPU : AMD Phenom II X3 Triple-Core P840
RAM : 4 GB DDR3
HDD : 250 GB SATA
Windows 7 English
usw und sofort.

So nun würde ich gern aber in Deutschland bestellen,aber dies ist leider nicht möglich über Lenovo.de, da ich

1) Nicht das Produkt finde und daher nicht auswählen kann .

Wisst ihr wo ich ein derartigen Shop finde oder wie ich am besten vorgehe ?

Danke !

Das Edge 14 ist in Deutschland leider nicht erhältlich. Wenn du aber noch ein bisschen wartest, kommen die neuen Edge Modelle raus, unter anderem auch das Edge E420, das hat dan 14 Zoll.

Auch das mit dem selbst zusammenstellen geht hier leider nicht. Wenn du das Notebook unbedingt haben willst, musst du es aus den USA importieren.

Hallo,
auch ich hätte eigentlich gern das Thinkpad Edge in 14", und es ist echt umständlich, sich eines aus USA zu besorgen.
Wann kommen denn die EDGE E420 ca. raus und wo werden die preislich ungefähr liegen? Wäre eventuell doch interessant, darauf noch zu warten, wenn sich diese nicht all zu sehr von den USA-Modellen unterscheiden!
Viele lieben Dank schonmal für die Info!

Katja Susanne

Vom Edge E520 heißt es, es würde im D im April kommen. Wahrscheilich kommt das E420 dann auch. Vom Preis her soll das Edge E520 so ab 599 € liegen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben