ThinkPad Edge 14"

• Ersteller Ersteller slainte
  • Erstellt am Erstellt am
S

slainte

Guest
Themenstarter
Gibbet dat irgendwo in Deutschland? Meine Freundin hätte nämlich demnächst gerne ein neues Notebook (Juhuuuu, endlich habe ich meine Kisten "bald" wieder für mich alleine), aber leider konnte ich sie vom Charme der klassischen TPs nicht überzeugen (obwohl sie diese gerne belagert).
Nun soll es also was Neues werden, in "hübsch" (dabei sind doch klassiche ThinkPads hübsch ;) ).
Egal, Edge 13 findet sie ok, ist aber nicht davon zu überzeugen, dass sie kein internes Laufwerk braucht, Edge 15 ist ihr zu groß.

Ich weiß, dass es Edge 14" gibt, allerdings nicht in Deutschland oder doch?

Innocent' schrieb:
slainte' schrieb:
Ich weiß, dass es Edge 14" gibt, allerdings nicht in Deutschland oder doch?
Ich habe bis eben noch gar nicht gewusst, dass es ein EDGE-14" gibt ! Hier ein Review: -> http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=5601&review=lenovo+thinkpad+edge+14

Hey, Review hatte ich auch schon gesehen und ich finde, es liest sich gar nicht mal so schlecht. Wäre das ideale Teil für meine Herzensdame, aber Lenovo hat mal wieder eine sehr merkwürdige Verkaufspolitik am Start :thumbdown:

Hallo Thinkpad-Kenner!

Hat jemand inzwischen eine Möglichkeit entdeckt das EDGE 14'' zu kriegen? Wenn ich es im Ausland kaufe, würde ich es in Deutschland einschicken können oder vertue ich damit jede Chance auf Service und Reperatur?

Für mich wäre es nämlich auch ein optimales Teil. Die 15er Version kriegt schon wesentlich schlechtere Kritiken was die Verarbeitung betrifft als der 14er.

Danke schonmal für den Rat!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben