Hallo,
ich habe mir vor kurzem dieses Notebook ThinkPad Edge 11" M/T:2545A12 gekauft. Leider habe ich ein Problem mit dem WLan, die Verbindung reißt gerne mal ab (alle anderen WLan-Geräte funktionieren einwandfrei). Ich habe die aktuellen Treiber installiert und Access Connections Manger. Allerdings kann ich den Access Connections Manager gar nicht nutzen. Es wird immer gesagt, Funkverbindung ist ausgeschaltet. Wenn ich Funk-Manager aufrufe (F9), steht bei Status aus, inaktiviert. Ich kann aber nicht auf aktivieren klicken. Beim Bluetooth geht das fehlerfrei. Über den Windows Drahtlosverbindunsmanger kann ich eine WLan Verbindung herstellen, die aber ab und zu abreißt. Inzwischen habe ich mal die aktuellen Treiber von Realtek installiert. Leider funktioniert der Access Connections Manager noch immer nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!
Mfg
Jan
ich habe mir vor kurzem dieses Notebook ThinkPad Edge 11" M/T:2545A12 gekauft. Leider habe ich ein Problem mit dem WLan, die Verbindung reißt gerne mal ab (alle anderen WLan-Geräte funktionieren einwandfrei). Ich habe die aktuellen Treiber installiert und Access Connections Manger. Allerdings kann ich den Access Connections Manager gar nicht nutzen. Es wird immer gesagt, Funkverbindung ist ausgeschaltet. Wenn ich Funk-Manager aufrufe (F9), steht bei Status aus, inaktiviert. Ich kann aber nicht auf aktivieren klicken. Beim Bluetooth geht das fehlerfrei. Über den Windows Drahtlosverbindunsmanger kann ich eine WLan Verbindung herstellen, die aber ab und zu abreißt. Inzwischen habe ich mal die aktuellen Treiber von Realtek installiert. Leider funktioniert der Access Connections Manager noch immer nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!
Mfg
Jan