Thinkpad Edge 11 AMD 125 - Neu-Installation - welche Treiber muss man zusätzlich zu win 7 installieren?
Hallo zusammen,
ich bin mehr oder weniger normale Nutzerin und habe seit einem Tag ein Thinkpad Edge 11 AMD 125.
Nachdem ich stolz war, dass ich Windows 7 schnell selbst installieren konnte, habe ich fast 5 Stunden gebraucht, um die WLAN-Funktion zu aktivieren. Ich dachte eigentlich, dass die schon direkt nach der Installation von Windows funktionieren sollte. Das Ganze hat nur Dank der Tipps hier aus dem Forum geklappt! Vielen Dank dafür!
Jetzt bin ich ich aber etwas unsicher.
Muss ich zusätzlich noch irgendwelche Treiber installieren, damit die ganzen Funktionen des Edge 11 funktionieren? Hier im Forum habe ich gelesen, dass z.B. Kalvin Klein folgendes noch installiert hat
Unbekanntes Gerät -- ACPI noch installieren
Standard VGA --die ATI 4225 noch installieren
1.Kurztest: Edge 11 Black Smooth AMD K325
Leider verstehe ich nicht genau, was damit gemeint ist. Könnt Ihr helfen?
Brauche ich noch irgendwelche Treiber, um das Edge in Betrieb zu nehmen?
Grüße, milenax
Hallo zusammen,
ich bin mehr oder weniger normale Nutzerin und habe seit einem Tag ein Thinkpad Edge 11 AMD 125.
Nachdem ich stolz war, dass ich Windows 7 schnell selbst installieren konnte, habe ich fast 5 Stunden gebraucht, um die WLAN-Funktion zu aktivieren. Ich dachte eigentlich, dass die schon direkt nach der Installation von Windows funktionieren sollte. Das Ganze hat nur Dank der Tipps hier aus dem Forum geklappt! Vielen Dank dafür!
Jetzt bin ich ich aber etwas unsicher.
Muss ich zusätzlich noch irgendwelche Treiber installieren, damit die ganzen Funktionen des Edge 11 funktionieren? Hier im Forum habe ich gelesen, dass z.B. Kalvin Klein folgendes noch installiert hat
Unbekanntes Gerät -- ACPI noch installieren
Standard VGA --die ATI 4225 noch installieren
1.Kurztest: Edge 11 Black Smooth AMD K325
Leider verstehe ich nicht genau, was damit gemeint ist. Könnt Ihr helfen?
Brauche ich noch irgendwelche Treiber, um das Edge in Betrieb zu nehmen?
Grüße, milenax