E-Serie Thinkpad E14 Gen2 (20TA-00F7GE) keine Versorgung mit Betriebsspannung

Thinkpad E-Serie

Chris2023

New member
Registriert
13 Sep. 2023
Beiträge
1
Werte Forengemeinde,

habe hier ein E14 knapp nach ablauf seiner 1J. Garantie, welches keine Betriebsspannung mehr bekommt.
Gestern hat es noch funktioniert. Heute kam plötzlich die Fehlermeldung das der Akku nicht mehr geladen wird.
2 weitere USB C Netzteile von Lenovo funktionierten aber auch nicht. Der Laptop hat noch funktioniert bis der Akku leer war, seither geht nichts mehr.

Die Buchse scheint noch fest zu sitzen und Fremdkörper sind keine darin zu erkennen.
Gibt es im inneren eventuell Sicherungen? Könnte nachlöten der Buchse helfen?

Grüße
Chris
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben