T5xx (T500-550 ohne "p") Thinkpad Docking Sation

alteSchloerre

New member
Registriert
27 Aug. 2017
Beiträge
1
Hallo, ich habe ein T540p mit i7 (Quadcore) und Nvidia GT 730M.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Docking Lösung.

Lt. div. Internet Infos passen nicht alle Ultra und Pro Docks für das Notebook (wegen dedizierter Grafik und Quadcore) sondern nur die Ultra Docks mit 135W und 170W Netzteil.

Hier die Frage:
Unterscheiden sich die Ultra Docks mit den 90, 135, 170, etc. Watt nur am Netzteil oder auch an der Station selbst oder sogar dem Anschluss?
Kann ich mir eine gebrauchte Ultra Dock besorgen und mit dem Netzteil des Notebooks betreiben?

Besten Dank!
 
Netzteil ist das selbe, allerdings würde ich es nicht unter Spezifikation betreiben.
 
UltraDock ist UltraDock, einzig das ausgelieferte Netzteil unterscheidet sich dann. Du kannst also gebraucht eine UltraDock erwerben und mit deinem Netzteil betreiben, bei deinem ThinkPad sollte es aber mindestens ein 135W sein (tippe ich).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben