Thinkpad Diebstahlschutz...

Sag mal, wie registriert sich das Vieh im Fingerprint Programm ? :D :D :D

Zungen Scan ?( Einmal die linke, einmal die rechte Seite ? :D

Hast du noch mehr so Tierchen im Haushalt ?
Hast ja schließlich auch mehrere ThinkPads zu "verteidigen" ^^

So viele Thinkpads wie Tiere habe ich nicht... Vogelspinnen kann ich u.a. noch anbieten..

ah, ein indirekter Reptilien-Thread... ;)

Da scheinen ja noch mehr Freunde der Terrarienhaltung hier zu sein!

Was habt ihr denn so an Mitbewohnern? :)

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=467153#post467153]Was habt ihr denn so an Mitbewohnern? :)[/quote]Kommt immer drauf an was ich so esse und wie lange es dann rumsteht :P

@deep

bekommst noch ne PN, das würde hier sonst den Rahmen sprengen... :D

Beste Diebstahlsicherung wo gibt :)

Aber auch unbestechlich? Was macht sie wenn ich ihr ne lecker Maus vor die (sagt man Nase?) halte? :)

Tja, bei ner Maus ist natürlich Sense mit dem Diebstahlschutz... hab ich gerade probiert ;(

@csm

ich habe mal 'ne frage, hoffentlich blamiere ich mich nicht mit meinem unwissen:

was für eine schlange ist das und hat die denn auch eventuell giftzähne?

ein unwissender gruß in' huus

gatasa

ich bin zwar nicht CSM, fühle mich aber trotzdem berufen, zu antworten ;)

ist eine Boa Unterart und hat somit keine Giftzähne (damit könnte ich dann dienen ;))

Dann bin ich wohl auch ein "Würger" :D

@ deep - was hast du denn so für.... Reptielen?

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=467228#post467228]ich bin zwar nicht CSM, fühle mich aber trotzdem berufen, zu antworten ;)

ist eine Boa Unterart und hat somit keine Giftzähne (damit könnte ich dann dienen ;))[/quote]

Fast richtig, ist aber keine Boa sondern ein königspython ;)

Wenn ich für das Foto eine der Boas genommen hätte wäre mein T61 jetzt ein zusammengedrückter Haufen Schrott :)

Dumme Frage - angenommen sie hat wirklich das Passwort..
Wie zur Hölle drückt die Strg+Alt+Entf um ins Anmeldefenster zu kommen?
Abgesehen davon - sehr niedlich :-)

Da hätt ich doch auch gleich wieder Lust solch einen gefiedert flauschigen Freund lieb haben zu dürfen.

:love:

mittlerweile habe ich nur noch 2 grüne Leguane (Iguana-iguana), da ich die letzten beiden Schlangen abgegeben habe. Ansonsten habe ich von kleinen Echsen bis hin zu Hornottern schon einiges "durch". Würgeschlangen, Insekten und Vogelspinnen muss ich jedoch außen vor lassen, da konnte sich meine Frau nie mit anfreunden. ;)

Wobei mich die (Gift)Schlangen mit Abstand am meisten faszinieren, auch heute noch. Sonntag bin ich wieder auf einer Börse, mal schauen, ob wir wieder mit etwas kriechendem nach Hause fahren ;)

Wobei ich sagen muss, dass es für mich nichts faszinierenderes als Krokodile & Alligatoren gibt - ich liebe diese Tiere!! :)

@deeptrancer

besten dank für die schnelle beantwortung meiner frage.

vor denen mit den spitzen zähnen habe ich noch mehr respekt (angst) als denen mit den kräftigen muskeln.
liegt vermutlich an mir und an meiner westfälischen heimat, wir haben hier ja nicht mal mehr blindschleichen. das einzige exotische, mit dem wir hier dienen können, sind kröten.

gruß in't huus

@CSM:
dann also doch! ;) Ich war kurz am überlegen und habe mich dann für Boa entschieden - siehe oben, mit Würgern habe ich absolut gar keine Erfahrungen! ;)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=467232#post467232]Dann bin ich wohl auch ein "Würger" :D

@ deep - was hast du denn so für.... Reptielen?[/quote]Soso, also ein Moderator ohne Giftzähne, also harmlos?? :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben