Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=467153#post467153]Was habt ihr denn so an Mitbewohnern? [/quote]Kommt immer drauf an was ich so esse und wie lange es dann rumsteht
Dumme Frage - angenommen sie hat wirklich das Passwort..
Wie zur Hölle drückt die Strg+Alt+Entf um ins Anmeldefenster zu kommen?
Abgesehen davon - sehr niedlich
mittlerweile habe ich nur noch 2 grüne Leguane (Iguana-iguana), da ich die letzten beiden Schlangen abgegeben habe. Ansonsten habe ich von kleinen Echsen bis hin zu Hornottern schon einiges "durch". Würgeschlangen, Insekten und Vogelspinnen muss ich jedoch außen vor lassen, da konnte sich meine Frau nie mit anfreunden.
Wobei mich die (Gift)Schlangen mit Abstand am meisten faszinieren, auch heute noch. Sonntag bin ich wieder auf einer Börse, mal schauen, ob wir wieder mit etwas kriechendem nach Hause fahren
Wobei ich sagen muss, dass es für mich nichts faszinierenderes als Krokodile & Alligatoren gibt - ich liebe diese Tiere!!
besten dank für die schnelle beantwortung meiner frage.
vor denen mit den spitzen zähnen habe ich noch mehr respekt (angst) als denen mit den kräftigen muskeln.
liegt vermutlich an mir und an meiner westfälischen heimat, wir haben hier ja nicht mal mehr blindschleichen. das einzige exotische, mit dem wir hier dienen können, sind kröten.
@CSM:
dann also doch! Ich war kurz am überlegen und habe mich dann für Boa entschieden - siehe oben, mit Würgern habe ich absolut gar keine Erfahrungen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.