Thinkpad Configuration Utility für R61?

Chris83

Member
Themenstarter
Hi

es gibt doch dieses Configuration Utility über das ich schonmal hier im board was gelesen habe.
Gibt es das auch für das R61 NA11GGE?
Ich hab schon danach gesucht, aber nicht wirlich was gefunden.
Bei dem hier -> KLICK MICH steht kein R61 dabei :(

Genau, hatte vor ein paar Tagen auch einen Techniker hier, der mir mein Mobo vom R61 gewechselt hat und hat sich auch gewundert, das er kein Configuration utility auf meinem Tp oder auf der Website gefunden hatte. Er hat mir das dann mal auf seinem T30 gezeigt und ich muss sagen, ich hätte das auch ganz gern hier auf dem Teil installiert, aber ich hab das Gefühl das wurde durch den Pc Doctor ersetzt oder lieg isch da falsch ?

Würde mich auch freune, wenn jemand was genauers weiss.

Nur die Leiste? Das ProductivityCenter scheint das Configuration Utility (AccessIBM) ersetzt zu haben:

"The "blue button" has two functions: Under normal operations you press the blue button for ThinkVantage Productivity Center's host of information and tools to help you set up, understand, maintain, and enhance your ThinkPad notebook or ThinkCentre desktop."

Das ist doch, was ihr wolltet?

hajowito

Original von Chris83
Hi

es gibt doch dieses Configuration Utility über das ich schonmal hier im board was gelesen habe.
Gibt es das auch für das R61 NA11GGE?
Ich hab schon danach gesucht, aber nicht wirlich was gefunden.
Bei dem hier -> KLICK MICH steht kein R61 dabei :(

Hast Du es einfach mal installiert. Das sollte sicher laufen. Das Teil läuft übrigens auch unter Vista. (Den Hinweis auf evtl. Probleme kann man einfach wegklicken).

Nee, noch nicht probiert. Wenn da mein TP nicht dabei steht, dann bin ich immer vorsichtig ;)
Werd ich später mal probieren.....

Werd ich später mal probieren.....

viel später..., jetz ich. Funktioniert nicht auf meinem R61: "Beim Kopieren der Daten ist ein Fehler aufgetreten". Schade.

ciao
Nanook

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben