Also derzeit nutze ich mein TP rein privat. Ich habe es mir aber extra zum arbeiten, für Schule und dann später fürs Studium gekauft, welches im WS nächstes Jahr anfängt. Bräuchte aber mehr ram, nen besseren akku und ne größere festplatte, in der Reihenfolge.
Habe habe erst letztens stark investiert in meinem PC und etwas in mein TP quasi. PC: 2Gig Ram, silent Netzteil, 2 250Gig Festplatten (eine davon war Notkauf für ne Lan, die andere kam nach der Lan von der Post[die idioten haben das packet kaputt gemacht, deshalb kam es nicht mehr pünktlich an]) ja und habe meine 17" Röhre vom Schreibtisch verbannt und durch den ViewSonic VP930 19" TFT ersetzt. Was ein Bild
Nun ist leider mein mein Mauspad durch (3 Jahre ist auch echt ne lange zeit[oder waren es 4]) Hab auf der Lan verpennt mein Surface1030 gegen ein neues einzutauschen, für nur 10%u20AC ARGH die blöden fun leute waren nur am ersten Tag da .... jetzt kostet es 20%u20AC plus Versand
Naja zu meiner entschuldigung könnte man gelte lassen, das wegen zu später anschließung der Telekom die Internet Leitungen und somit das gesamte netzwerk erst eingstellt werden musste, und die lan erst mehrere stunden später später began. Dadruch hab ich sogar den start eines neben turniers verpasst
Naja und dann mussten wir ja auch noch unser Turnier spielen, und der Tag war schon vorbei.