Hallo Zym,
auch wenn ich dir bezüglich der Akkulaufzeit nix konkretes sagen kann dürften mit diesem 9 zellen Akku locker so um die 7-8 stunden drin sein.
Mit deiner Konfiguration (ohne wlan,bt, displayhelligkeit runter etc. dürften es sogar knappe 10 stunden drin sein)
Habe an meinem E520 bereits mit dem Standart 6 Zellen Akku knappe 5 Stnden beim Surfen.
Ps.: Hier gibt es das selbe 9 Zellen Akku um 10€ günstiger, auch der Versand ist um 3€ billiger, LINK:
http://www.cyberport.de/?DEEP=1D02-582#BVQAWidgetID
Edit.:
Nun habe ich mir mal den Original 9zeller gegönnt und bin sehr zufrieden mit der Laufzeit.
Mit der ersten Vollladung habe ich 8Stunden 45minuten geschafft bei mittlerer Helligkeit, Wi-Fi permanent an,
Bluetooth auch, wobei ich BT nur an hatte, nicht in gebrauch, Energieeinstellung auf Ausbalanciert.
Die Messung ist von 100% bis genau 10% gewesen, da habe ich wieder das Ladekabel angestöpselt.
Wenn man es komplett leerlaufen lässt sind locker 10Stunden und bei mehr Energieeffizienz evt. 11Stunden drin. Für 69€ wahrlich ein Schnäppchen, zudem Original Lenovo Akku +1Jahr Garantie
Surfen, Youtube Videos angeschaut, bischen Musik nebenbei, ein wenig Solitär gespielt.
Muss aber dazu sagen dass ich es nicht geschafft habe über die gesamte zeit vor dem Laptop zu sitzen, wo der Akku auf ca.35 % runter war habe ich es auf Standby geschaltet und nach ca.2 Stunden weitergemacht.
Bei der ersten Komplettladung habe ich das Notebook ebenfalls auf Standby geschaltet um es schneller aufzuladen, und wo ich es eingeschaltet habe war es zu 100% aufgeladen und der Energymanager zeigt mir irgendetwas von 21Stunden und paar zerquetschte an :-D
Nach ca. 1 Minute hat es sich so auf 11,30 Stunden Restlaufzeit eingependelt die ich zwar nicht erreicht habe, was bestimmt unter Minimaler Helligkeit ohne W-lan,BT etc möglich ist.
Hinweis:
Der 9ZellenAkku ThinkPad Battery 25++ 51J0500 ist ein Panasonic, auch wenn mir ein Sanyo lieber gewesen wäre. Dennoch ob Sanyo oder Panasonic, beide haben seit eh her gute Akku Packs.