Thinkpad als Schreibmaschine

The EYE

Active member
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
1.209
Hallo!
Der 100 Jahre alte PC meiner Tante ist nun (endlich? ;) ) gestorben. Ich dachte mir eine gutes, gebrauchtes Thinkpad sollte ihr mehr als genuegen und auch noch laenger halten. Sie tippt damit nur Einladungen, Menuekarten etc. mit Word und spielt Karten. Da ich keine aktuelle Vorstellung von Thinkpad-Modellen habe, die in Frage kommen wuerden, frage ich hier nach um auf Nummer sicher zu gehen. Ich wuerde meinen Preislichen Spielraum bis 500 Euro setzen.
Ich freue mich auf schnelle, genaue Vorschlaege und alternative Bezugsquellen, falls gerade nichts passendes im Forum verkauft wird.
Mfg EYE
 
Also wenn sie nur Word und Kartenspielen damit macht, sollte es schon ein T23 tun. Das versagt zwar bei Youtube, Zattoo und Co. reicht aber für so Textzeug locker aus. Kostet ca 100-140 Euro, alles darüber ist meistens Wucher, T40 gibt es ab 150-200 Euro.

Eine 500€-Schreibmaschine ist meiner Meinung nach reine Verschwendung. Oder will sie ein NEUES Gerät haben ? Ein neues T23 zu bekommen, dürfte etwas schwierig werden...

Gruß
 
ne was neues muss es nicht sein. Dann werde ich die Tage erstmal im Biete Thread gucken =) Danke!
 
Hi,

als Schreibmaschine und für Kartenspiele kann ich die 600er Reihe empfehlen. Sehr robust und tolle Geräte.

Gruß kagon
 
Also für 500 Euro bekommt man ein gut erhaltenes T4x + Monitor + ordentlichen Drucker (den sollte man bei einem Schreibmachinenersatz nicht vergessen).
 

Anhänge

  • x6xsvsX6.jpg
    x6xsvsX6.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 6
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben