Thinkpad als GPS-Ersatz

Susi_2000

New member
Themenstarter
Nächstes Jahr werde ich nach Australien fliegen und mein x100e mitnehmen. Hat jemand Erfahrung mit dem Eingebauten GPS? Welche Routensoftware könnt Ihr Empfehlen.

Danke

also diesen traed beobachte ich aufmerksam weil bei mir iss übernächstes jahr soweit!!!! ich harre auf deinen reisebericht >>>>> :thumbsup:

Hi
das GPS funktioniert perfekt, habs als Beifahrer im Auto getestet. Errechnet z.B. die aktuelle Geschwindigkeit und gibt die Höhe usw.an.
Navisoftware habe ich noch keine gestestet da im Auto bereits ein Navi ist. Die Software kostet vermutlich mehr als ein kleines Navi

Gruß

"Die Software kostet vermutlich mehr als ein kleines Navi"

Aye. Und in Australien ist son Elektromkram in $ auch gleich mal billiger als hier in €. WAr zumindest mal so.

2007 hab ich in den USA mein X20 mit Bluetooth GPS Empfänger und Microsoft Street & Trips (heißt in Deutschland AutoRoute) benutzt. Hat sehr gut funktioniert ;) Hatte damals alle aktuellen FON Hotspots als POIs Importiert und konnte so immer recht schnell umsonst ins Internet :D

Hi,

von Garmin gibts auch eine Version fuer den PC und Karten gibts fuer die ganze Welt, auch topographische.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben