ThinkPad Advanced Mini Dock 39T4587 gebraucht ohne Netzteil für 58 EUR

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Habe wieder eine Posten mit gebrauchten Advanced Mini Docks bekommen.

Bestellen könnt Ihr direkt im Shop .

Gruß
Andy
 
für X60 und T60?

Kann ich da auch mein X60(s) andocken oder geht das nur für das T60? Reicht ein 65 W Netzteil auch?
Der Preis ist gut! Danke Andy
 
[quote='T42-Freund',index.php?page=Thread&postID=808343#post808343]Reicht ein 65 W Netzteil auch?[/quote]Betrieb nach eigener Erfahrung möglich, aber nicht von Lenovo vorgesehen und auch nicht empfehlenswert, da das 65W hier an sein Leistungsmaximum geht.
 
Funktioniert an dem Dock der DVI mit einem R500? Und als Netzteil verwende ich das vom Book (90W)?
 
Hallo Forum,

ich würde mich das Dock gerne kaufen für das R500 (mit integr. 4500MHD). Ist es richtig, dass das 75W Netzteil hierfür nicht ausreicht? Kann ich entsprechend dieses LINK Netzteil bestellen? Dieses hat auf dem Foto ein UK-Stecker, ich gehe aber davon aus, dass es sich um ein EU-Stecker handelt.

Vielen Dank und beste Grüße

Sebastian
 
Gäbe es die Möglichkeit einen preisgünstigen Paketpreis inklusive Netzteil zu bekommen? (für den kleinen Studentengeldbeutel) :)
 
Ihre Bestellung wurde erfolgreich ausgeführt!

Merci Dankschön ;-)
 
Wie hoch ist eigentlich die Chance, dass es auch mal Portreplikatoren über USB günstig gibt? Hätte gerne ma einen für mein X300 :)
 
Hab mir am Montag auch eine bestellt - kam heute an! Ware top, Kontakt top, Lieferung sehr schnell - bei ebay würde es dafür 5 Sterne geben ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben