Thinkpad Abmessung

  • Ersteller Ersteller ChrisB
  • Erstellt am Erstellt am
C

ChrisB

Guest
Themenstarter
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie tief das T61 mit dem 6-Zellen Akku ist. Wenn ich es richtig verstanden habe guckt ja der 6-Zeller hinten aus dem Notebook raus. Bei Nofost z.b. steht 335,5 x 237 x 27,6 mm das ist ja an sich schon ziemlich groß. Kann mir jemand sagen ob dann zu den 237mm nochmal der Akku hinzukommt und wenn ja wieviel das so ist. Leider wird der Akku meistens geschickt bei Bildern versteckt bzw man kann sich kein richtiges Bild von der tatsächlichen Größe machen.

Gruß Chris
 
Hallo ChrisB,

der 6 Zellen Akku ragt gar nicht aus dem gehäuse raus. Nur der 9 Zellen Akku ist etwas größer und ragt ca. 2 cm hinten raus (bei T4X).

Gruß Ralf
 
@ruhlig
Das T61 14.1" hat nen widescreen und es gibt 4 -, 6 - und 7-zeller Akkus.
6er und 7er stehen hinten raus. Wie weit genau kann ich nicht sagen.
 
danke Leute,

schade das hier nicht mal jemand kurz nen Lineal anlegen kann der ein T61 hat... ist doch nur ne Sache von ner halben Minute...
 
Original von ChrisB
danke Leute,

schade das hier nicht mal jemand kurz nen Lineal anlegen kann der ein T61 hat... ist doch nur ne Sache von ner halben Minute...

Vergleiche doch einfach die Abmessungen eines T61 mit 4-Zeller und eines T61 mit 6-Zeller. Beide Daten sollten im Netz zu finden sein.
 
Moin,

also ich habe das T61 Wide mit dem 6 Zeller. Habe gerade mal ein Zollstock rausgekramt und die komplette Breite beträgt mit dem Akku 26,5cm also sind es ca. 2,5-3cm die der Akku hinten heraus ragt.

Gruß
Blackfight
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben