Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein SO DImm 144 Pol. mit 133MHZ in meinem A22m eingebaut.
Obwohl mir ein Techniker sagte, dass 133 er abwärtskompatibel seien, funktioniert das nicht. Gibt es noch eine Lösung oder brauche ich wirklich 100 MHZ Dimms?
? und bleib weit weg von Spinnern, die immer wieder von Abwärtskompatibel etc reden? es funktioniert nur in bestimmten Umständen?bei einigen Modulen - nicht genug um generell diese Behauptung aufzustellen? - alles verlorenen Zeit? PC100 Computer = PC100 Speicher? - fertig
Das Problem, dass der Ram nicht laeuft hat nichts mit der Frequenz sondern nur mit der Organisation des Rams zu tun. Im X21 laufen z.b. nur Rams mit einer Organisation von 64x64 und die laufen wirklich ueberall.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.