Thinkpad A21P Bootreihenfolge ändern

Ganzer

New member
Registriert
21 Nov. 2008
Beiträge
2
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern 2 Stunden versucht habe im Bios den Startvorgang zu ändern- frage ich nun doch mal hier...

Möchte mir XP Neu installieren und von CD booten! Beim einstellen des Bootvorgangs (im Startup?) steht etwas von drücken sie F12 um die Reihenfolge zu ändern...

stimmt das soweit?? So wenn ich nun F12 drücke.... passiert nichts!! Wenn ich gestern abend noch einmal die F12 Taste gedrückt hätte wäre sie rausgesprungen und genau auf meine Nase geknallt!!!! Habe das Forum schon versucht danach zu durchleuchten- ohne Erfolg

HELP :cursing:
 
Willkommen im Forum.

Rufe das BIOS auf, wähle den Menüpunkt "Startup"-"Boot" und ändere dann eben dort die Bootreihenfolge. An meinem A20m hatte ich ähnliche Probleme.
Verschiebe das CD-Laufwerk nach oben.

Nach der Installation kannst Du die Änderung wieder rückgängig machen.
Achte auch darauf, dass die CD sauber ist, ansonten wird sie nicht erkannt und das BIOS versucht, das nächste bootfähige Medium zu finden.

.
 
geht nicht

danke für den tip.. aber ich kann dort nichts verändern ?(
 
Mit Cursor hoch und runter auf den Eintrag wechseln und mit <F5> und <F6> hoch und runter schieben.

Ich ein BIOS-Admin-Passwort vergeben, musst Du Dich mit dem Supervisor-Passwort anmelden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben