ThinkPad A21e Displayauflösung

Das ist der komplette Deckel mit Display und der dazugehörenden Bestellnummer.
Viel Erfolg beim Kauf.
Wenn Du das Display testest, dann erst einmal komplett. Sollte es wider Erwarten Probleme geben, melde Dich.

Eine sehr nützliche Hilfe findest Du übrigens hier: Hardware Maintenance Manual


.
 
Wunderbar habt recht vielen Dank für Euren Tipps und Ratschläge, ich werde versuchen das ThinkPad zu ersteigern bei Ebay und mich dann mal langsam damit auseinander setzen in Sachen Demontage / Montage^^ Werde hier auf jeden Fall weiter berichten wie alles so geklappt hat oder nicht.

Allerdings kann das noch bissel dauern da die Auktion erst am 01.02. ausläuft und ich dann ja noch den Versand ab warten muß!

Bis dahin alles Gute.

Grüße Thinky.
 
Nabend Allerseits,
tut mir leid das ich mich nun erst wieder melde aber war so lange im Urlaub :-( ... na ja das erwähnte A21e welches ich als defekt deklariert bei Ebay gesehen und ersteigern wollte war mir einfach zu teuer mit rund 80 Euro (Kauf inkl. Versand). Habe nun noch zwei solche Geräte gefunden, ebenfalls bei Ebay die auch beide als defekt deklariert sind, werde da noch mal mein Glück versuchen.

Was wäre denn ein angemessener Preis für solch ein Gerät? Ich habe meines vor ca einem guten Jahr gekauft für 150 Euro komplett (mit diversem Zubehör auch) darum fand ich jetzt die 80 Euro recht teuer.

Na wenn es eines davon wird dann werde ich mich mal ans Displaytauschen versuchen denke ich^^

Grüße ... Thinky :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben