ThinkPad 8 Vorstellung in der FAZ

Nach einigen Kommentare hier im Forum und Berichten, wie hier (Lenovo Miix 2)
Trotz der guten Leistung und Akkulaufzeit trübt die schlechte Verarbeitung das Gesamtbild.

war zu erwarten, dass sich die Erosion in Sachen Verarbeitungsqualität fortsetzt... doch oh, Wunder...
Der Kommentar in der faz fällt erschreckend positiv auf
Die Verarbeitungsqualität überzeugt sofort, indes, der Knüller ist die technische Ausstattung:
:blink::rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet:
Bitte differenzieren, FAZ spricht vom Thinkpad 8 und nicht vom MIIX 2.

hmmm... sieht aber so aus als waren die Änderungen in meinem Post bereits beendet bevor Du Deinen abgeschickt hast. Ergo stand in meinem Post bereits der Hinweis auf das MIIX2

Schade, dass WiDi nicht getestet wurde.

hmmm... sieht aber so aus als waren die Änderungen in meinem Post bereits beendet bevor Du Deinen abgeschickt hast. Ergo stand in meinem Post bereits der Hinweis auf das MIIX2
Und das macht ihn nicht weniger falsch: Wieso sollte man vom Miix 2 bzw. dessen Qualität auf die Verarbeitungsqualität des ThinkPad 8 schließen können? Es handelt sich um zwei sehr unterschiedliche Produkte.

Und das macht ihn nicht weniger falsch: Wieso sollte man vom Miix 2 bzw. dessen Qualität auf die Verarbeitungsqualität des ThinkPad 8 schließen können? Es handelt sich um zwei sehr unterschiedliche Produkte.
Weil sich bei den Produkten generell eine nachlassende Qualität bemerkbar macht, die speziell bei den Notebooks von Lenovo immer wieder zu Diskussionen in diesem Forum führt?

hat nun irgendjemand einen Plan ob das Teil unter USB 3.0 laden und Daten austauschen kann? :confused:

kann es nach meiner ersten erfahrung mit dem gerät nicht.

datentausch nur über netzwerk, stick, sd karte, bluetooth, ... aber NICHT direkt über USB.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben