- Registriert
- 18 Aug. 2015
- Beiträge
- 3
Hallo,
ich wollte Win10 frisch aufsetzen. Ich hab deshalb die Zurücksetzen Funktion mit löschen sämtlicher Daten ausgewählt.
Das Upgrade von Win8.1 zu 10 habe ich vor ca. 2 Wochen durchgeführt.
Das Zurücksetzen lief problemlos durch, allerdings hänge ich jetzt in einer Bootschleife mit der Fehlermeldung: (heller Bluescreen) mit:inaccessible boot device
Ich habe natürlich auch schon alles mögliche ausprobiert um das Tablet zurückzusetzen. Mit Win8.1 war dies auch problemlos möglich.
Allerdings scheint es, als hätte Win10 meine Recoverypartition gelöscht/zerstört.
Jedenfalls habe ich keine Idee mehr, wie ich das Tablet noch retten soll.
Ich werde es wohl einschicken müssen :-(
Das Tablet ist ca. 10 Monate alt, fällt die Reparatur/Service unter die Garantieleistung ?
Viele Grüße
nequissimo
ich wollte Win10 frisch aufsetzen. Ich hab deshalb die Zurücksetzen Funktion mit löschen sämtlicher Daten ausgewählt.
Das Upgrade von Win8.1 zu 10 habe ich vor ca. 2 Wochen durchgeführt.
Das Zurücksetzen lief problemlos durch, allerdings hänge ich jetzt in einer Bootschleife mit der Fehlermeldung: (heller Bluescreen) mit:inaccessible boot device
Ich habe natürlich auch schon alles mögliche ausprobiert um das Tablet zurückzusetzen. Mit Win8.1 war dies auch problemlos möglich.
Allerdings scheint es, als hätte Win10 meine Recoverypartition gelöscht/zerstört.
Jedenfalls habe ich keine Idee mehr, wie ich das Tablet noch retten soll.
Ich werde es wohl einschicken müssen :-(
Das Tablet ist ca. 10 Monate alt, fällt die Reparatur/Service unter die Garantieleistung ?
Viele Grüße
nequissimo