Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Powerschalter hast Du auch richtig nach hinten geschoben? Bis zum Anschlag und dann noch etwas fester. Dieser Widerstand soll ein Ein- und Ausschalten aus Versehen verhindern.
Hilft es nichts, dann wirst Du um ein Zerlegen des Rechners nicht herum kommen.
Wenn ich den Rechner zerlege, wie kann ich vorgehen.
Mein Erfahrungswert am Basteln ist der Einbau eines neuen Displays an einem Dell Vostro, Ausbau und Wechsel des Lüfters und etwas Schrauben an Stand PCs.
Das Netzteil wäre auch eine potentielle Fehlerquelle. Ersatz ist aber nur schwer zu bekommen. Vielleicht findet sich einer aus dem Forum in Deiner Nähe, wenn wir wissen, in welcher Region Du lebst.
Da haben wir leider kein Usertreffen zustande gebracht und die einzigen aktiven aus dem Wiener Umkreis (LZ_ und Sir Charles82) haben m.E. kein 760er bzw. ein Modell mit Trapezstecker.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.