Hallo in die Runde,
dies ist mein erster Thread hier, seid gegrüßt.
In Bezug auf mein 755C stellt sich folgendes Problem:
Die Festplatte scheint einen Schaden zu haben.
Das system bootet bis zum Win95 Ladebildschirm. Dort verbleibt es und man hört ein zyklisches Geräusch der HD, das geht so eine Viertelstunde lang bis der bootvorgang abbricht und die DOS Fehlermeldung, Bootsektor besch'digt, bzw. kein system auf lw. C gefunden, auftritt.
Ich werd nochmal versuchen ein System draufzuziehen, aber ich hab wenig Hoffnung
Jetzt stehe ich vor dem Problem, ob ich eine neue Festplatte (340mb) anschaffen soll, oder das Notebook "schlachte". Gibt es Interessenten für diesen Typ?
Hat gar jemand eine HD für mich? Alles was da reinpasst ist willkommen
775C mit 486er CPU, 20 MB RAM, 340MB HD
Grüße
-Litsocrates-
dies ist mein erster Thread hier, seid gegrüßt.
In Bezug auf mein 755C stellt sich folgendes Problem:
Die Festplatte scheint einen Schaden zu haben.
Das system bootet bis zum Win95 Ladebildschirm. Dort verbleibt es und man hört ein zyklisches Geräusch der HD, das geht so eine Viertelstunde lang bis der bootvorgang abbricht und die DOS Fehlermeldung, Bootsektor besch'digt, bzw. kein system auf lw. C gefunden, auftritt.
Ich werd nochmal versuchen ein System draufzuziehen, aber ich hab wenig Hoffnung
Jetzt stehe ich vor dem Problem, ob ich eine neue Festplatte (340mb) anschaffen soll, oder das Notebook "schlachte". Gibt es Interessenten für diesen Typ?
Hat gar jemand eine HD für mich? Alles was da reinpasst ist willkommen
775C mit 486er CPU, 20 MB RAM, 340MB HD
Grüße
-Litsocrates-