Hallo alle zusammen. Ich hab mir jetzt endlich eine Ram erweiterung für mein 701c geleistet. Nur hab ich ein Problem, sobald ich sie einbaue fährt das TP nicht mehr hoch. Folgendes passiert. Ich schalte ein, das powerlämpchen leuchtet grün, eine zeitlang leuchtet die HD LED gelb und dann nur noch die Power LED. Der Bildschirm bleibt aber schwarz.
Gekauft habe ich ein "32MB, 60ns refresh, 3.3V, Non-Parity, 72 Pin" habe jetzt im nach hinein gelesen das folgendes benötigt wird " 32MB, 60ns refresh, 3.3V, Non-Parity, 72 Pin, Low Power" Das LowPower hab ich beim Kauf wohl leider übersehen. Kann es daran liegen? Zieht der Ram zu viel strom oder wisst ihr was sonst die Ursache dafür sein kann?
Danke schon mal im vorraus!
Frederic
Gekauft habe ich ein "32MB, 60ns refresh, 3.3V, Non-Parity, 72 Pin" habe jetzt im nach hinein gelesen das folgendes benötigt wird " 32MB, 60ns refresh, 3.3V, Non-Parity, 72 Pin, Low Power" Das LowPower hab ich beim Kauf wohl leider übersehen. Kann es daran liegen? Zieht der Ram zu viel strom oder wisst ihr was sonst die Ursache dafür sein kann?
Danke schon mal im vorraus!
Frederic