Thinkpad 600X - Welche USB 2.0 PCMCIA Karte funzt?

morpheuss

New member
Themenstarter
Die Überschrift sagt es ja bereits...

Welche PCMCIA USB 2.0 Karte funzt 100%-ig mit dem Thinkpad 600X? Bitte nur eigene Erfahrungswerte posten...

Beste Grüße, Chris

@morpheuss

Eine Antwort dazu kann ich dir leider auch nicht geben, da ich mit dem gleichen Problem zu einem A21p herumkämpfe. Ich habe es mit einem USB 2.0 Cardbus von SKD probiert (näheres dazu siehe meinen Thread dazu). Die SKD Karte verfügt über einen NEC Ship, das erkennt sogar mein Thinki, doch freezt er mir halt immer ein. Ich sehe im Moment eigentlich nur die Möglichkeit, es mit einer Original IBM Karte zu probieren.

Von daher die Frage, hast du denn schon Erfahrungen mit einer IBM Karte gesammelt?

Viele Grüße
Dark_Aqua

Ich hab gerade die IBM USB 2.0 PCMCIA Karte ohne Probleme bei mir instaliert. Ich hab sie leider überteuert bei ebay gekauft dabei gibt es die neu bei Lapstore für 22 eur.

@XXX

Wieviel hast du denn für die IBM Karte bei eBay hingelegt?

Viele Grüße
Dark_Aqua

Ich trau mich das gernicht hier zu sagen aber im Bietwahrn (ist mir noch nie passiert) hab ich 30 eur geboten und sie eben auch ersteigert (es ist eine gebrauchte ohne Garantie). Das ärgerliche ist das ich am gleichen Tag bei Lapstore bestellt habe und sie dort neu für 22 eur hätte mitbestellen können. X( gggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

gruß xxx

Habe mir jetzt auch eine IBM USB Cardbus PCMCIA Karte gekauft. Sie funzt wunderbar und ohne lästige Konfigurationsprobleme. So muss das sein :)

Beste Grüße, Chris

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben