Thinkpad 570E CPU und Festplatte

nrwotti

New member
Registriert
7 Aug. 2005
Beiträge
2
Hallo,
ich habe mir ein gebrauchtes Thinkpad 570E gekauft und bin auch voll und ganz damit zufrieden! Es sind ein 500MHz Intel Pentium III Mobile, eine 12GB Festplatte und 320MB Ram eingebaut.

Jetzt habe allerdings ein paar Fragen:
Kann ich diesen Prozessor gegen einen schnelleren tauschen - Wenn ja was geht denn maximal?

Bis zu welcher Kapazität werden Festplatten unterstützt?

Vielen Dank für eure Antworten,
Mathias
 
Hallo!

Ich habe auch ein TP 570E mit 320MB Ram! hatte auch eine 12GB Festplatte drin! Weiß zwar nicht was man höchstens verbauen kann aber ich hab mri eine 60GB gekauft und ohne probleme eingebaut und wurde sofort erkannt! Ob mehr geht keine ahnung!

Hoffe das hat dich weiter gebracht!
wegen CPU hab ich leider keine ahnung!

MFG

Thiago
 
Es gibt leider keine schnelleren CPUs. Der eingebaute ist ein "Mobile Pentium III - Coppermine", alle schnelleren Mobile Pentium 3 haben Speedstep und damit kommt das 570E nicht zurecht. Außerdem glaub ich, dass hier die CPU soundso aufeglötet und damit nicht austauschbar ist...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben