Thinkpad 360PE Treiber gesucht.

Oldie-schrauber

New member
Registriert
24 Mai 2010
Beiträge
171
Joa hab schon länger ein 360PE auf dem ich Windows 95 neu raufgemacht habe ;)

Technische Daten:

IBM 486 DX 2 50?mhz

4MB onboard Ram und 32MB extended auf original IBM Steckkarte

800MB Platte

DSTN? Display



Joa ich suche nun einen Treiber um den Stift unter Windows zu nutzen, im Bios funktioniert der Stift tiptop, man braucht den Stift nicht auf den Bildschirm zu drücken, das funktioniert auch aus nem halben Centimeter Abstand ;)



Wäre nice wenn ihr da was wüsstet.

Gruss

Lukas
 

Jos

New member
Registriert
15 Aug. 2011
Beiträge
1
Besser eine späte Antwort als gar keine: Ich habe das gleiche Thinkpad. Nach langem suchen fand ich die Datei "ps20.exe" (gibts unter http://www.driverguide.com).
ps20.exe ausführen, Dateien auf Diskette kopieren, Windows 95 starten, "Software" unter "Systemsteuerung" öffnen, "Windows Setup", dann "Diskette" Diskette mit ps20.exe Dateien ins Thinkpad einlegen, Häckchen bei "Pen Services" setzen, "Installieren" Neustart, Thinkpad 360 auswählen, Neustart und Stift funktioniert.
 
E

enrico65

Guest
@Jos und Oldie-Schrauber:

Bitte unserer Gruppe "Oldies but Goldies" beitreten und dort einige aussagekräftige Fotos publizieren! Bei solchen extremen Raritäten kann auch ein Review nicht schaden! Es danken Euch derzeit knapp 41.000 TP-Forenmitglieder.

Gruß
enrico65
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben