ThinkPad 3 Monitore Problem (Auflösung)

NicoTelKo

New member
Registriert
27 Dez. 2021
Beiträge
1
Liebe Mitglieder,

folgendes Problem.

Ich habe eine ThinkPad Docking Station USB-C 2. Gen und ein Notebook von Lenovo - ThinkPad T590.

Zudem habe ich drei Monitore an der DockingStation angeschlossen. Zwei über DisplayPort und einen über HDMI. Bei Zwei von den Bildschirmen kriege ich die volle Auflösung, also 1920x1080, aber bei dem einen nur 640x400.

Was muss ich machen, damit ich auf allen Drei Bildschirmen die gleiche Auflösung illustriert bekomme?

Liebe Grüße
Nico
 
Falls du noch nicht Lenovo Vantage installiert hast, solltest das mal machen und da drüber mal die Systemaktualisierung starten.

Kommt über den Microsoft Store... Kann sein, das da noch spezielle Treiber fehlen...
 
Das T590 ist leider noch ein DP 1.2 Gerät daher gehen drei FHD Monitore an der Dock leider nicht an dieser Dock.
Siehe Schaubild
1640594779908.png
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben