ThinkPad 25th Anniversary Thinkpad 25 Recovery Medium "Thinkpad 25 Signature Edition" gesucht

SigurdWarp

Well-known member
Registriert
1 März 2009
Beiträge
1.001
Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich benötige bitte ein Thinkpad 25 Recovery Medium mit der Signature Edition. Leider hat der Original Lenovo Recovery USB Stick nicht die Signature Edition, ich vermute, da er - laut Aufdruck - sowohl für das T470 als auch für das Thinkpad 25 zu benutzen ist.

Kann mir jemand dies von seinem vorhandenen T25 erstellen (Deutsch)? Selbstverständlich gegen Unkosten inklusive des USB Sticks?

Für Eure Hilfe sage ich schon einmal vorab Danke!
 
Hallo Sigurd,


ich habe Dir mal eine PN geschickt.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Und damit hat sich das Thema schon erledigt - SPITZE und Danke!
 
@Sunbeetle:

Ich habe das gleiche Problem, da mein Lenovo USB Recovery Stick nicht die Thinkpad 25 Signatur hat und ich eine größere (2TB) SSD NVM2 M.2 in mein TP 25 einbauen will und das original „TP 25 Preload“ benötige.
Kannst Du mir auch diesen Tip geben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Onno,


auch Du hast eine PN von mir.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Was ist an diesem "Signature Stick" so besonders? Kann man denn auf dem TP25 nicht auch jede x-beliebige Version von Win10 installieren? Sind nur dort besondere Treiber etc dabei, die es sonst nirgends gibt?

AM.
 
Was ist an diesem "Signature Stick" so besonders? Kann man denn auf dem TP25 nicht auch jede x-beliebige Version von Win10 installieren? Sind nur dort besondere Treiber etc dabei, die es sonst nirgends gibt?AM.

Wenn ich es richtig wieder gebe, ist die jeweilige Signature Edition (das X1 Tablet 2. und 3. Generation hat jeweils auch welche) mit weniger "Bloatware" etc. versehen. Das zusätzlich spezielle Programme dann dabei sind, die z.B. im Lenovo Recovery Stick nicht wären, ist mir nicht aufgefallen.

Mir selbst geht es eigentlich mehr um die Bezeichnung dann unter "Einstellungen -> Info". Aus "Vollständigkeitsgründen" halt. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, war bei meinem veräußerten ersten Modell der von mir selbst erstellte Recovery Stick dabei, da sollte noch die Signature Edition dabei sein. :) Bei meinem zweiten habe ich dies übersehen, weil ich dachte, der Lenovo Recovery Stick hätte diese, aber da lag ich wohl falsch.
 
Das was Sigurd Warp gesagt hat, ist richtig... es ist halt eine auf wenige Zusatzprogramme reduzierte Version, die außerdem noch einen Wallpaper beinhaltet und eben den Hinweis auf die Signature Edition.

Nach einer frischen Installation - nachdem über MS und Lenovo Vantage alle Updates installiert und die DeskTop Symbole aktiviert wurden - sieht das dann so aus:

- der DeskTop Hintergrund:

ThinkPad 25 - 059 - Signature Edition.jpg

- die installierten Programme

ThinkPad 25 - 060 - Signature Edition.jpg

- der Hinweis auf die Signature Edition:

ThinkPad 25 - 061 - Signature Edition.jpg ThinkPad 25 - 062 - Signature Edition.jpg


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, war bei meinem veräußerten ersten Modell der von mir selbst erstellte Recovery Stick dabei, da sollte noch die Signature Edition dabei sein. :) Bei meinem zweiten habe ich dies übersehen, weil ich dachte, der Lenovo Recovery Stick hätte diese, aber da lag ich wohl falsch.

Ist der blaue Stick auf dem 4. Bild aus Deinem Verkaufsthread der Signature Stick? Wenn ja, dann habe ich ja den richtigen.

AM.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben