Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offiziell ist bei 192MB Ende, aber ich meine, dass hier schon jemand 320MB dringehabt hat (die 64MB vrelötet + 1 256er-Baustein). Übrigens reichen 192MB völlig für Win2000. Ich hatte XP und Office97 drauf, was auf dem 240x noch sehr flüssig läuft!
In ein normales 240er kann man einen low-density 256MB Riegel reinstecken, der Chipsatz des 240x kommt damit aber wen ich mich richtig erinnere nicht klar, musst du mal googeln.
du verwechselst da 256mbyte und 256mbit. du kannst sehr wohl 128mbit chips zu nem 256mbyte riegel verwursten. so viel verträgt nämlich der bx pro sdram-slot, was - je nach mainboard - einen maximalausbau von 1gb ergibt. hab hier zwar nur ein board zur hand, das lediglich 3 bänke hat, aber die sind alle mit 256mbyte riegeln (aus 128mbit chips) bestückt, was einen gesamtausbau von 768mbyte macht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.