Thinkpad 22 Batterie

Think22

New member
Themenstarter
Registriert
24 März 2007
Beiträge
12
Hallo allerseits, war laaange nicht im Forum, weil die "Maschine Thinkpad 22" gut funktionierte und meine Frau, die damit arbeitete, kein negativen Mucks von sich gab. Das hat sich schlagartig geändert, allerdings vertummte sie, weil ihr Laptop piepst und spinnt. Denke, dass die kleine Biosbatterie spinnt. Zu den Symptomen. - Uhr unter Windows ging zuletzt nach; - kurz danach wurde beim Booten das Biosmenü angezeigt, - Laptop startete dann wieder (über F12, erstem Menüpunkt), wenn ein zwei Tage nicht in Betrieb, dann gleiches Problem.
Wäre schön, jemand eine Idee dazu hätte, wie gesagt, ich vermute die Biosbatterie. Die lässt sich übrigens gar nicht so leicht entfernen. Sie liegt ja unter dem Accu, ist gelb eingeschweißt und führt mit zwei Drähten ins Innenleben. So zumiondest stellt es sich für mich dar. Liege ich da richtig? Und hat jemand noch einen Tipp, wie der Ausbau weiter geht und ob ich so ein Teil bei Conrad oder aber Atelco bekomme? Hoffentich gibt es jetzt keinen Ärger, weil ich Firmen nannte. Bis dann und vielen Dank, Think22.:)
Ach ja, wer hat eine Bedienanleitung in deutscher Sprache und kann mir die zukommen lassen???
 
hi,
falls es hier keine user gibt, die dir eine verkaufen können, dann guck einfach bei der google produktsuche.
Das erste ergebniss:
klick
kostet 9 €
gruß kawe
 
Batterie

Danke puntohgt2008 und kawe, werde mich da mal entlanghangeln, :wacko: vielleicht komme ich damit schon zurecht :S , bis dann Tink22. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben