Hallo zusammen, schön dass ich endlich jemanden gefunden habe der ebenfalls ein TP 10 mit Win10 hat ! Scheinbar ist das Gerät nicht so oft im Einsatz
Leider war mein Update auf Win10 ENT DE 64bit nicht ganz so erfolgreich :-(
Aktuelle Probleme:
> Bildschirm Rotation geht nicht, es gibt nicht einmal die Möglichkeit diese zu sperren, dies bedeutet wohl das Windows nicht einmal erkannt hat dass es das Bild "drehen" könnte.
> Kamera (vorne / hinten) bei dem startend der App kommt ein Error -> Fehler bedeutet dass er gar keine Kamera findet (ich finde leider auch keine in der Hardware Systemumgebung ....
> der Broadcom GNSS GPS 4752 lässt sich nicht installieren ... der Treiber von Lenovo behauptet er benötigt ein Update??
Grundsätzlich habe ich alle Windows Updates installiert und ebenfalls alle Lenovo Treiber welche verfügbar waren (auch wenn ich dies eigentlich gar nicht mag ...) aber trotzdem kein Erfolg bei den Komponenten. Mit dem vorher installierten 8.1 lief es problemlos .... aber ich will Win 10 haben !
Kein mir einer von dem (leider) sehr kleinem Kreis von TP10 Usern ein Tipp geben? Seine aktuelle HW Manager Übersicht posten?
Danke euch ....