ThinkLight

iCre

Member
Themenstarter
Registriert
29 Juni 2007
Beiträge
619
Hallo,

in meinem T61 14" wide hatte iche wie alle ein Thinklight. Dieses war aber wirklich sehr schwach gewesen so dass viele Tasten besondes die blauen Sondertasten schwer bis garnicht abzulesen waren.

Bestehen da unterschiede zwischen den ThinkLights oder ist es immer die selbe Leuchtdiode?
 
das Thinklight ist Bestandteil des Display-Kabels... - so viele Unterschiedliche Kabel es gibt, so viele verschiedene Thinklights gibt es... (auch leichte Farbunterschiede)
 
Original von iCre
Bestehen da unterschiede zwischen den ThinkLights oder ist es immer die selbe Leuchtdiode?
Ja, kann schon sein, dass über die Jahre od. Monate hinweg verschiedenartige Leuchtdioden verbaut wurden.
Bei mir ist es auch nicht soo stark, komme mir im Dunkeln wie 007 vor, aber es reicht doch eigentlich. :)
 
Nun ich hatte etwas mehr erwartet da hier immerwieder davon gesprochen wurde dass es besser sein soll als die Lösung vom MBP.

Es stimmt aber, wenn man im wirklich dunklen das Display abdunkelt dann bringt das ThinkLight was. Aus euren aussagen folgere ich dass es da keine Grossen Unterschiede geben sollte ob man nun das 15" oder 14" Display verwendet, stimmts?
 
Original von techno
das Thinklight ist Bestandteil des Display-Kabels... - so viele Unterschiedliche Kabel es gibt, so viele verschiedene Thinklights gibt es... (auch leichte Farbunterschiede)

wie sieht es da mit der Lichtintensität aus?
 
keine Ahnung... die "Birne" auf dem Kabel ist ein minnnni rechteck Diode Dingi... kaum als Lichtquelle zu identifizieren (nur wenn man es weis, bzw es auch der Deckel_Kabel_Halterung gezogen hat...)
 
Also das Thinklight meines T61p ist weiß und beleuchtet die Tastatur in dunklereren Räumen sehr kräftig.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben