X2xx/s (X200/s-260) Thinklight Ersatz?

mSSM

New member
Themenstarter
Gibt es eine Moeglichkeit, an ein neues Thinklight (+Kabel) zu kommen? Meins ist mir abgebrochen. :(

Das hängt an einem Strang. Du brauchst ein neues Displaykabel, das ist das Kabel für alles im Displayrahmen (Display, Thinklight ,Webcam, Bluetooth)

Ich verweise dich auf das HMM (PDF Reader Seite) 183 Postition 6 (Übersicht auf PDF Reader Seite 179)

Edith: ich bin von einem x200 ausgegangen. War ich wieder zu schnell oder? :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Das hängt an einem Strang. Du brauchst ein neues Displaykabel, das ist das Kabel für alles im Displayrahmen (Display, Thinklight ,Webcam, Bluetooth)

Ich verweise dich auf das HMM (PDF Reader Seite) 183 Postition 6 (Übersicht auf PDF Reader Seite 179)
Dankeschoen!

Wie das? :(
Welches Modell der X-Reihe hast du denn?

Aus eigener Bloedheit; habe ein Webcam-Kit eingebaut und bin zu Rabiat an das Thinklight ran. :-) Habe ein X201.

Das Display-Cover hattest du ja dann schon mal offen. :)
Um ein neues Kabel einzubauen, muss mindesens noch Tastatur und Pamlrest runter. Wie das geht, zeigt das HMM zum X201. <- Google-Suche

Das Display muss auch runter, da das Kabel darunter verläuft.

Was hast du denn abgerissen? Das Flachband oder die LED selbst? Wenn es nur die LED ist, die kann man wieder anlöten. ;)

Was hast du denn abgerissen? Das Flachband oder die LED selbst? Wenn es nur die LED ist, die kann man wieder anlöten. ;)

In meinem Falle - knapp unterhalb der LED das Kabel. Die Quasi wo das Kabel in den Kopf uebergeht - da ist ein schoener Bruch.

Aber Ersatz kostet ja nur USD23, da kann ich auch gleich noch ein neues Keyboard Bezel Assembly und LCD Bezel Assembly mitbestellen, weil die bei meiner Aktion etwa in Mitleidenschaft gezogen worden sind! xD

Du machst ja Sachen. Oldtimer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du machst ja Sachen. Oldtimer ;)

Hey, ich bin froh, dass das Geraet nach dem Zusammenbaun wieder angesprungen ist....! (Und in der Tat musste ich es nochmal auseinanderbaun, an allen Kabeln wackeln, wieder zusammenbaun und DANN isses wieder angegangen... das war ein scheiss Gefuehl...)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben