Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe hier mal an einem M92 nachgemessen, welches den gleichen Aufbau haben müsste:
15mm passen definitiv nicht, 12mm könnten gerade noch passen, wenn die Gummipuffer bei den Schrauben weggelassen werden.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die HDD-Halterung wird noch über dem Mainboard und RAM-Sockel befestigt und soweit ich mich erinnern kann, ist dort ziemlich wenig Platz über einer 9,5 mm HDD.
Danke an alle, die Frage hat sich eben eh gerade erledigt: Da ich fürs System eine SSD will; das Gerät aber entgegen meiner ursprünglichen Annahme kein m.2 oder mSATA hat, wird die SSD im Formfaktor 2,5" verbaut werden und ich werde auf eine externe USB-3.0-Festplatte als Datengrab ausweichen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.