Guten morgen, ich habe gestern den Tiny mit dem Ryzen 5 pro 4650 in Betrieb genommen (Neukauf) und finde die Geräusche aus dem kleinen Teil ungewöhnlich konstant und störend. Auf der Lenovo Support Seite habe ich gefunden, dass ich die CPU Auslastung mal anschauen kann. Bei geöffnetem Web Browser zeigt die CPU zwischen 0% bis maximal 2% - das ist zu niedrig, oder?
Gestern habe ich bereits das von Levono Vantage vorgeschlagene BIOS Update gemacht.
Die Raumtemperatur beträgt 21.5Grad (hatte ich auch gelesen, dass bei wärmeren Aussentemperaturen die Maschinen auch entsprechend gegensteuern müssen)
Ist es "normal", den Tiny konstant zu hören? Kann ich mit meinem nicht wirklich großem Wissen noch etwas ausprobieren?
Gestern habe ich bereits das von Levono Vantage vorgeschlagene BIOS Update gemacht.
Die Raumtemperatur beträgt 21.5Grad (hatte ich auch gelesen, dass bei wärmeren Aussentemperaturen die Maschinen auch entsprechend gegensteuern müssen)
Ist es "normal", den Tiny konstant zu hören? Kann ich mit meinem nicht wirklich großem Wissen noch etwas ausprobieren?
Zuletzt bearbeitet: