ThinkCentre M55e 9645-B1G ThinkVantage Toolbox für Windows 7 läuft nicht

dennis80

New member
Registriert
1 März 2010
Beiträge
31
Einen Schönen Guten Tag an alle!

ich habe mir ein ThinkCentre M55e 9645-B1G zugelegt. Ich bin auch sehr zufrieden damit und habe Windows 7 installiert und es läuft auch alles einwandfrei. Dann habe ich noch die ThinkVantage Toolbox installiert, aber wenn ich das Programm starte erscheint es nur kurz und dann wird der Bildschirm schwarz und der Computer reagiert nicht mehr. Ich habe leider noch nichts zu dem Problem gefunden, vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen. Ach ja, das neueste BIOS ist auch schon geflasht und ich habe natürlich auch die aktuellsten Treiber installiert

Mfg, dennis80 :)
 
Auch wenn Dir das vielleicht nicht so recht weiterhilft: Brauchst Du die Toolbox wirklich? Für den normalen Betrieb ist es im Grunde nicht notwendig.
 
Nein brauchen tut man das Programm nicht unbedingt, aber es wäre schön wenn es funktionieren würde. Es ist natürlich möglich das es mit meinem Computer/Windows aus irgendeinem Grund nicht kompatibel ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben