Thinkcentre 8143 - passt ein normales ATX Netzteil rein ?

thommyf

Active member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.825
hat jemand vielleicht so ein Thinkcentre oder eines aus der Modellreihe und kann mir meine Frage beantworten ?

vielen Dank !
 
Hey,

hab ein M55 8811 bei www.nbwn.de bestellt. Müsste im Laufe der nächsten Woche ankommen...
Sofern das von dir genannte auch eine Tower-Version ist, ist bei beiden ein 310 Watt Netzteil (wahrscheinlich das selbe) verbaut.
Könnte dann mal nachschauen, ob es ein ganz normales ATX ist ;)


Gruß
 
So also, hab mal nachgeschaut wegen dem Netzteil:

ist eine Liteon- Netzteil mit 300 W drin.
CRU: 41N3449

Maße ca: 150 mm x 140 mm x 90 mm

Müsste also ein normales ATX-Netzteil sein.

Allerdings ist die HDD seitlich vertikal eingebaut. Man kann zwar eine zweite einbauen, benötigt dazu aber einen speziellen Festplattenkäfig.

Der Prozessorlüfter ist ebenfalls vorne am Gehäuse angebracht und via Pipeline mit der CPU verbunden. Wollte eigentlich auch irgendwann den Prozi aufrüsten, da es ein Q963 Chipsatz ist (momentan mit Pentium 4). Passt also bis zum E7200 bzw. Q6600 theoretisch alles rein. Mal schauen inwiefern das möglich ist...

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben