Thinkbook 16p Gen 2: Fingerprint-Sensor und Trackpoint?

mitt

New member
Registriert
28 Feb. 2007
Beiträge
25
Wenn ich im US-Shop nachschaue, dann sieht es so aus, als würden sie lediglich die 16-GB-Variante anbieten. Aber es soll wohl ein Fingerabdruck-Sensor dabei sein, sowie ein Trackpoint. Beides kann ich nicht auf dem Foto sehen:

1655134695036.png


Wo soll sich da der Fingerprint-Reader befinden? Ist dieser evtl. in den Ein-/Aus-Knopf integriert?
Und wüsste jemand, ob es dieses Modell tatsächlich mit Trackpoint gibt?

Kann man in das 16p notfalls eine andere Tastatur einbauen, nämlich eine solche, welche einen Trackpoint hat?
 
ThinkBooks haben generell keine TrackPoints.
Das sieht mal wieder nach einem der häufigen Webseiten-Fehlern aus. ;)
 
Möchtest du noch ein G2 ? Das G3 ist fast schon da :)
Der Fingerprintreader ist im Einschaltknopf integriert.
Hier siehst du Fotos vom G2
und hier vom neuem G3
(jeweils unter "Photos")
 
Hallo @Philipp Beitz, danke für die Links. Es ist gut zu wissen, dass ein Fingerabdruck-Sensor verbaut ist. Danke auch für die Bestätigung, dass dieser sich tatsächlich im Einschaltknopf befindet. Das mit den Trackpoints ist hart.

Und ein guter Hinweis mit dem G3. Wann ca. könnte dieses Modell erscheinen? Ich sehe, dass die Ankündigung noch nicht lange her ist. Gibt es da auch Erfahrungswerte, wie das preislich ausfallen könnte?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben