ThinkBook 14 G4 plus was für ein Displaymodell ist verbaut?

Packy

Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
53
Hallo

Ich überlege meinem Thinkbook 14 G4 ( ohne Plus) ein besseres Display zu verpassen. Verbaut ist ein N140HCA-EAE.
Der Schwarzwert ist sehr schlecht und ich habe im unteren Bereich Clouding.
Passt eventuell das 2.2k Display vom G4 plus?
Hat das hier jemand und kann mittels dem kleinen Problem Hwinfo64 mal nachschauen, was für ein Display Modell bei ihm verbaut ist?

Ist jemandem eine Quelle im Internet bekannt, wo ich prüfen kann, welche alternativen Displays passen würden?
Ich finde nur Seiten, wo man explizit Display Modelle angeben muss um Dagen zu bekommen. Aber die habe ich ja nicht vorliegen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben